Exhibitions

Pop Up
Ausstellung in der Barlach Halle K vom 23.-24. März 2019 in Hamburg.

Olaf Hajek, Künstler aus Berlin, und Paul Schrader stellen diesmal gemeinsam aus. Herzstück der Ausstellung sind zwei elementare fünf und sechs Meter Werke von Olaf und Paul, die im Rahmen der Canvas Bar in Berlin entstanden sind und nun das erste Mal in Hamburg gezeigt werden.


Vernity II / Opening 14. Juli 2018 //

Genau vor einem Jahren haben wir die erste VERNITY mit Euch gefeiert. In unserer Erinnerung einer der schönsten und wildesten Abende im vergangenen Jahr. Nun kommt es endlich zur Fortsetzung. Der Rahmen bleibt, der Inhalt wächst. Erst Kunst, dann Exzess. Bombay zaubert die guten Drinks. Quasi eine Partisage und das am helllichten Tag bis in die Nacht. Die Bilder von Paul hängen mittlerweile auf fünf Kontinenten und nach Vernity folgen klassische Auftritte in Kula Lumpur und Miami.


Die neusten Werke werden exklusiv ab 16 Uhr präsentiert, ab 19 Uhr übrnimmt Placebo und erhöht den Takt bei schönem Wetter auf der Elbterasse, ansonten im Speicher – ganz sicher umgeben von guten Mächten, Freunden und Klängen bis in die Nacht (2:00 Uhr).

Für die Gästeliste schreibt uns bitte bis zum 12. Juli an paul.schrader@thankpaul.de

Auf bunte Farben an Leinwand und Kopf,
Lokee Schrader


Millerntor Gallery #8 / 05-07-18 – 08-07-18 //

Die Millerntor Gallery ist ein internationales Kunst-, Musik- und Kulturfestival das von Viva con Agua de Sankt Pauli e.V. und dem FC Sankt Pauli initiiert wurde. Unser gemeinsames Motto dabei lautet: „Art Creates Water“, denn wir transformieren Kunst in Wasser. Gleichzeitig inspirieren wir die Besucher*innen mittels der universellen Sprachen Kunst, Musik und Sport zu gesellschaftlichem Engagement.

Die Musiker*innen und Kulturschaffenden stiften ihre Gage für sauberes Wasser und lassen das Festival somit zu einem Social Event werden.

Die Millerntor Gallery unterstützt als Social Business die Arbeit und Wasserprojekte von Viva con Agua de Sankt Pauli e.V. Gleichzeitig fördern wir kreativen Freiraum für eine bunte Welt. Wir stehen für freien Zugang zu Kunst & Wasser!


Past Exhibitions

  • Only Art Club – 2018
  • Affordable Art Fair Hamburg – 2017
  • Affordable Art Fair Amsterdam – 2017
  • Berliner Liste – 2017
  • Vernity – 2017
  • Affordable Art Fair Hamburg – 2016
  • Pop Up München – 2016
  • Pop Up Hamburg – 2015